© Brunkhorst

Bob Dylan- Gottesdienst am Sonntag, den 8.10.2023 um 18:00 Uhr in St. Petri Grone

Mon, 28 Aug 2023 20:35:57 +0000 von Rüdiger Brunkhorst

Gottesdienst mit Songs von Bob Dylan

Anlässlich des 80 Jährigen Geburtstages von Bob Dylan hat sich eine Gruppe von Ehrenamtlichen zusammengetan um einen lebensbewegten Gottesdienst mit Liedern im authentischen Sound vorzubereiten. Herausgekommen ist ein Mittelding zwischen Gottesdienst und Inszenierung. Die Männer und Frauen bringen ihr Leben und die eigene Seele mit ein. Das sieht man, hört man und spürt man. Eingeladen zu den Gottesdiensten sind alle. Auf die Ohren gibt es genau den Sound, den man von einem Bob-Dylan Cover erwartet, und die einzelnen "Bilder" und vorgetragenen Texte geben einen tiefen Einblick in das, was Dylan mit seinen Liedern an seelischer Resonanz erzeugen kann. Die Gruppe kommt mit Ihrem Gottesdienst gerne in Gemeinden aus dem Kirchenkreis Göttingen.

Bob Dylan Popularmusik Göttingen

St. Petri-Kirche