© Brunkhorst

Abendgottesdienst mit Lean on Me in Nörten-Hardenberg 11.12.2021 - 18:00

Wed, 01 Dec 2021 22:11:42 +0000 von Rüdiger Brunkhorst

Aus dem Dunkel ins Licht …“
Abendgottesdienst , Samstag, den 11.12.2021, 18 Uhr

Noch soll er stattfinden, unser Abendgottesdienst mit dem Ensemble Lean on Me in puristischer Besetzung mit Gesang und Klavier im 2GPlus- Modus. Wenn wir dürfen, erwarten sie moderne Gospels, neues Geistliches Lied und Choräle in neuem Gewand, gerahmt von Moderationen aus der Feder von Florian Wilk. Die musikalische Leitung des Abends hat der Popkantor des Kirchenkreises Göttingen, Rüdiger Brunkhorst

Nach geltendem Kirchenvorstandsbeschluss ist eine Teilnahme an den Gottesdiensten und sonstigen Veranstaltungen der Gemeinde ab dem 1.12.21 nur mit einem 2G-Nachweis (geimpft, genesen) und nach vorheriger Anmeldung möglich. Bitte halten Sie den Nachweis beim Eingang bereit. Kinder unter 6 Jahren und SchülerInnen, die regelmäßig der Schultestung unterliegen sind von dieser Regelung ausgenommen!
Die Anmeldung kann per Fax an 05503/8058198, per Mail an pfarrbuero@emmaus-noerten.de oder per Telefon 05503 8056354 (Anrufbeantworter) erfolgen.
Bitte beachten Sie bei der Anmeldung, dass weiterhin die Angaben Ihres Namens und Ihrer Kontaktdaten benötigt werden, um eine eventuelle Rückverfolgung im Infektionsfall gewährleisten zu können.
Bitte tragen Sie während des ganzen Gottesdienstes einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz und halten Sie Abstand zu anderen! Vielen Dank!

Christuskirche Nörten-Hardenberg

Göttinger Str. 9